News

Webinar am 27.05.2021 – Mittel und Wege für die Arbeit mit Ihrem Betriebsrat

26.04.2021

Ankündigung: Webinar am 27.5.2021

Mittel und Wege für die Arbeit mit Ihrem Betriebsrat

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Zusammenarbeit zwischen Betriebsrat und Arbeitgeber verläuft oft kompliziert. Viele Unternehmen beklagen den Verlust von Flexibilität, wenn ein Betriebsrat sie beispielsweise zur Verhandlung einer Betriebsvereinbarung auffordert. Auch innerhalb der Personalpolitik kann es zu Streit zwischen den Betriebsparteien kommen. Und nicht zuletzt kann auch das Verhältnis zu einzelnen Betriebsratsmitgliedern manchmal von Spannungen geprägt sein.

Welche Chancen kann ein einmal errichteter Betriebsrat einem Unternehmen bieten? Wo und wie kann ein Unternehmen der Mitbestimmung Grenzen setzen? Und sind Betriebsratsmitglieder wirklich unkündbar?

Termin:

27.05.2021, 10:00 bis 11:00 Uhr

Über diese und weitere Themen möchten wir von BLUEDEX Labour Law mit Ihnen diskutieren!

Unter diesem Button können Sie uns eine E-Mail zur Anmeldung senden:

Anmeldung für den Termin am 27. Mai 2021

 

Es freut sich auf den Austausch mit Ihnen:

Christian Strunck

Christian Strunck ist Rechtsanwalt und Associate bei BLUEDEX | Labour Law. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht ist er auf das gesamte individuelle und kollektive Arbeitsrecht spezialisiert.