News

Kanzleimonitor zeichnet BLUEDEX und die Partner Dr. Fausel und Dr. Bitsch aus

07.10.2022

Kanzleimonitor zeichnet BLUEDEX und die Partner Dr. Fausel und Dr. Bitsch aus

Wir freuen uns sehr über das veröffentlichte Ergebnis des Branchenmagazins Kanzleimonitor 2022/23:

BLUEDEX Labour Law wurde darin als Sozietät ebenso wie unsere Partner Dr. Michael R. Fausel und Dr. Christian Bitsch zu den am häufigsten empfohlenen Rechtsanwälten/Kanzleien in Deutschland gezählt:

Dr. Michael R. Fausel wird im Ranking der besten 100 Arbeitsrechtler als der am zweithäufigsten empfohlene Arbeitsrechtler in Deutschland gekürt. Dr. Christian Bitsch belegt im Ranking Platz 6 und zählt damit ebenso zur Spitzengruppe Deutschlands führender Arbeitsrechtler.

BLUEDEX Labour Law rangiert in der Auflistung der besten deutschen Arbeitsrechts-Kanzleien ebenfalls unter den Top-10-Kanzleien.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen und gratulieren unseren Partnern Dr. Michael R. Fausel und Dr. Christian Bitsch zu diesen herausragenden Einzel-Ergebnissen.